Hochschule Bremen

copy, print @nd more

Gebäude E, neben der Info im Erdgeschoss

Kontakt
Neustadtswall 30
28199 Bremen
Öffnungszeiten
Mo-Fr
08:30-15:00

Im "copy, print @nd more" werden Informationsmaterialien für die Universität in kleineren Auflagen, die Visitenkarten der Mitarbeiter und Professoren und im Auftrag der Fakultäten auch die Vorlesungsmanuskripte der einzelnen Fachbereiche gedruckt. Aber auch alle Studenten können unser Angebot nutzen.

Auf mehreren Digitaldrucksystemen können, je nach Bedarf, in einem Arbeitsgang Zwei- oder Vierfachlochungen und verschiedene Heftungen erzeugt, aber auch diverse weitere Endverarbeitungen sind möglich. Drucksachen können in Schwarzweiß und Farbe als einseitiger oder beidseitiger Druck ausgegeben werden. Studierende können bei uns auch Ihre Abschlussarbeiten, Manuskripte, Diplomarbeiten, Bachelor-Thesis, Magisterarbeiten, Dissertationen, Flyer oder auch Handbücher drucken lassen. Diese Arbeiten werden preisgünstig und qualitativ hochwertig durchgeführt, beispielsweise einschließlich einer Spiral- oder Klebebindung (Softcover). Für die Erstellung werden Foliendeckel und verschieden farbige Rückenblätter verwendet.

Die Vorlagen für die Vervielfältigung können in einem gängigen Dateiformat (vorzugsweise als PDF-File, aber auch als Worddokument, in Excel oder Powerpoint) übersandt oder auf einem Speichermedium (USB-Stick, CD-ROM oder DVD) abgegeben werden. Bei mehreren einzelnen PDF-Dateien sollten diese möglichst schon zu einem Dokument zusammengeführt sein (Sammelmappe), sodass sich die Dateien schneller verarbeiten lassen.

Preisrechner